Willkommen bei meiner Luxus-Seite

Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt und es gibt das Internet. Wo man früher lange Zeit benötigte, um die wirklich schönen Dinge der Welt und den Luxus unserer Zeit zu finden, da ist es heute oft nur ein Mausklick entfernt.

Trotzdem stelle ich immer wieder fest, wie schwierig es ist, manche Dinge zu finden. Und hier habe ich mir gesagt, hier könnte ich mein Wissen über die Quellen im Internet und meine Freude an schönen Sachen doch verbinden.  Nach langem Hin und Her und einigen Verirrungen in den Webseiten der Shops und Linksammler habe ich mich für diese Variante entschieden.

Ich baue mir eine eigene Seite auf, in der ich alle die Luxus-Artikel zusammenfasse, die mir gefallen. Ich habe noch einiges mit dieser Seite vor, vielleicht möchte sich auch der ein oder andere hieran beteiligen? Nur ran, ich habe keine Berührungsängste und glaube, dass ich nicht der einzige bin, der an Luxus-Artikeln und anderen schönen Dingen interessiert ist.

Viel Spaß hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.